„Suche keine Herausforderungen, sie werden gefund
en.“

Klingt wie ein Glückskeks? Ist es auch!
Klein, süß, bringt Freude und hat immer einen Spruch auf Lager. Ja das beschreibt es ganz gut, aber vor allem beschreibt es mich.

Du fragst dich was in diesem Glückskeks alles drin ist?
Ganz einfach 1 Kg Kreativität, eine Tasse Lernfähigkeit, ½ Liter Neugier und einen gehäuften Teelöffel von den wichtigsten Adobe Programmen. Nur ein Teelöffel? Ja richtig. Das Rezept ist noch in der Probierphase und wird stätig verfeinert. Aber sein wir mal ehrlich. Kein Glückskeks kommt absolut perfekt aus der Fabrik.
Aber eine Zutat fehlt doch noch. Genau, eine Prise Überraschung. Und wie jeder Glückskeks bin auch ich für Überraschungen gut.

Wenn du wissen willst, welchen Spruch ich für dich habe oder du eine Herausforderung für mich hast, dann schreib mich einfach an und finde es heraus.
Back to Top