"99 Strangers" ist ein persönliches Projekt, das ich ins Leben gerufen habe. 
Während meiner 99 Tage - Reise durch Japan (2022) habe ich es mir zu der Aufgabe gemacht, jeden Tag fremde Menschen auf der Straße anzusprechen und ihnen eine persönliche Frage aus meinem Buch zu stellen.
Das Ziel dieser Challenge lag darin neue Menschen kennenzulernen, offen gegenüber alles und jeden zu bleiben und über sich selbst hinaus zu wachsen.
Im Endeffekt habe ich 161 fremde Menschen jeglicher Nation kennengelernt und mindestens 20 neue Freunde gefunden. Ich hatte viele gute Gespräche und viele verschiedene Persönlichkeiten und Geschichten entdeckt.
Das ganze kann man im Videoformat auf Tiktok mitverfolgen:
@lost_linh


Von der Illustration auf dem Cover, zu der Auswahl aller Fragen, hin zu der Gestaltung und dem Layout habe ich selbstständig an dem Buch gearbeitet, bis ich endlich das fertig gedruckte Buch in der Hand hielt.

weitere projekte

Back to Top